Saison Start 2015

Durch die Winterzeit 14/15 ist das Gelände unbespielt geblieben, jetzt aber wenn der Frühling durch Wärme und Sonne spürbar wird, zieht es auch die Airsoftspieler nach draußen.
Am Samstag den 28.03.15 hat daher das erste und somit Saison-Start-Spiel stattgefunden.

Das Wetter war Perfekt. Sonne Pur!
Leichte Wölckchen gegen Ende mit Nieselregen begleiteten dann den Abbau, was aber nicht weiter tragisch war, da wir einen super Spieltag erleben durften, an dem 2 Gastspieler aus Konstanz angereist sind. Wir spielten etwa von 10:30 bis 16:30.
Das Highlight des Tages bestand wohl aus den neu verkleideten Barrikaden, welche nun höher und undurchsichtig sind. Spielspaß, Action und Spannung gesteigert. Check!

Bilder vom Tag (15-03 Saison Start): http://av-enztal.de/galerie-intern/

-David