Gear/Ausrüstung Vorstellungen/Erfahrungsbreichte

Herzlich Willkommen Foren Forum Gear/Ausrüstung Vorstellungen/Erfahrungsbreichte

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #230
    David Kuder
    Verwalter

    Dieser Thread dient auschließlich zum Vorstellen und Detailierten Erfahrungsberichten.

    #232
    Alexander Reusch
    Moderator

    Ich werwende dieses:
    https://www.sniper-as.de/product/Z_Tactical/Z_029_Headset_Evo_III__double_side_design,_Farbe_Schwarz/id/11258
    Da mir so garantiert kein Geräuscg der Umgebung entgeht, es in der Hitze des Sommers auch angenehm zu tragen ist, Unter jeden Helm/Mütze/Boonie passt, Locker zu tragen ist, Nicht verrutscht und auch mal schnell im RUcksack verschwindet. Desweiteren stört es auf der anlegeseite auc hnicht.
    NAchteil ist es kann nicht am Helm fest verbaut werden.
    Meins ist aber ein modell von Ebairsoft da billiger und genauso gut 😉
    Bei AKtivgehörschutzheadsets wurde ic hallerding s nicht unnötig sparen, da dann wirklich umgebung verloren gehen könnte

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von Alexander Reusch.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von David Kuder.
    #235
    Stefan Semisch
    Teilnehmer

    Ich habe das Midland M24, kostete im Set (zwei Stück) rund 30 Öcken. Dazu über Amazon ein Schlauch Headset (Achtung, nur Inohrlautsprecher mit Luftschlauch, kein Micro an der Gosche) für, ich meine 18 Oironen.
    Das Midland macht das was es soll, kann nicht klagen
    Das Headset hat eine kleine Bedieneinheit, welche irgendwo im Brustbereich befestigt wird (Federklammer).
    In der Bedieneinheit ist eine Sendetaste (PTT, für die Anglizismen-Freaks) und ein eingebautes Micro.
    Übertragungsqualität sind für meinen Geschmack ok.

    Gruß Bärchen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.