Airsoftgun Vorstellungen/Erfahrungsberichte[L][L]

Herzlich Willkommen Foren Forum Airsoftgun Vorstellungen/Erfahrungsberichte[L][L]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #221
    David Kuder
    Verwalter

    Thread dient auschließlich zum Vorstellen und Detailierten Erfahrungsberichten.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von David Kuder.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monaten von David Kuder.
    #234
    Daniel Wagner
    Teilnehmer

    #erster

    Also habe die Massada ACR von A&K gedrosselt auf 0,5j.

    Positiv:
    -Komplett aus Metal gefertigt bis auf Schaft, Trigger und Hop Up <– dazu komme ich später noch
    – Ausziehbarer Klappschaft ist verbaut
    -Ist mit einem Laufschnellwechselsystem ausgestattet, ermöglicht so da schnelle wechseln von Läufen und Hop Up Gummis
    – Genügend platz für Umbauten z.B. Mosfet
    – Akku unterbringung im Handguard(genügend Platz, es müssen keine stick Akkus verwendet werden
    – In der CQB ausführung sind genügend Anbaumöglichkeiten vorhanden

    Negativ:
    -Hop Up Unit und Nozzle sind komplett aus richtig schlechtem Kunststoff gemacht musste diese gegen eine teure CNC gefräßte ersetzten
    – Preis habe damals glaube ich so 350€ bezahlt, sie ist zwar komplett aus Metal aber die Internals sind es nicht wert

    Fazit: kann damit leben und werde sie als 0,5 er noch benutzen aber gemacht wird nichtsmehr daran. Wird als fehlkauf abegeschrieben.
    Ist wie Anna Kurnikova sieht gut aus kann aber nichts

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.